Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enGray-Rosendale, Laura; Bird, Loyola K.; Bullock, Judith F.
TitelRethinking the Basic Writing Frontier: Native American Students' Challenge to Our Histories.
QuelleIn: Journal of Basic Writing, 22 (2003) 1, S.71-106Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0147-1635
SchlagwörterLeitfaden; American Indian Culture; American Indian Students; Basic Writing; Cultural Awareness; Higher Education; Research Needs; Student Attitudes; Writing Skills
AbstractContends that Native American students have too often been marginalized in Basic Writing research. Notes that educators must work against invisibility of Native American students as well as a collective lack of knowledge about how the cultural functions of tribal life impact writing skills. Concludes with tentative suggestions for future research concerning Native American students and Basic Writing. (SG)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Basic Writing" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: