Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inPerumal, J.
TitelIdentifying and Responding to Barriers Impacting Women Educators: Reflections by Feminist Educators on Institutional Constraints.
QuelleIn: South African Journal of Higher Education, 17 (2003) 1, S.74-82Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1011-3487
SchlagwörterCollege Faculty; English; Equal Opportunities (Jobs); Females; Feminism; Feminist Criticism; Foreign Countries; Sex Discrimination; South Africa
AbstractStudied the contribution of feminist pedagogy to the task of reconceptualizing English language teaching in multilingual classrooms. Narratives of five South African educators show how participants attempt to negotiate barriers and balance rights, justice, morality, and care. (SLD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "South African Journal of Higher Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: