Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inBriggs, Ann R J.
TitelFinding the Balance: Exploring the Organic and Mechanical Dimensions of Middle Manager Roles in English Further Education Colleges.
QuelleIn: Educational Management & Administration, 31 (2003) 4, S.421-36Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0263-211X
SchlagwörterAccountability; Administrative Organization; Administrator Role; Bureaucracy; Case Studies; College Administration; Foreign Countries; Higher Education; Middle Management; Organizational Culture; Transformational Leadership; United Kingdom (England)
AbstractConsiders case-study data from four English further-education colleges. Responses from a total of 16 senior managers, 45 middle managers, and 288 team members were analyzed to assess key features of the middle-manager role, and to identify factors that enable or impede them. (Contains 1 table and 16 references.) (MLF)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Educational Management & Administration" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: