Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enFry, Margaret; Dimeo, Leo; Wilson, Craig; Sadler, Jo; Fawns, Rod
TitelA New Approach to Teaching "Energy and Change": Using an Abstract Picture Language To Teach Thermodynamic Thinking in Junior Science Classes.
QuelleIn: Australian Science Teachers' Journal, 49 (2003) 1, S.36-43Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0045-0855
SchlagwörterEnergy; Science Activities; Science Instruction; Secondary Education; Thermodynamics; Units of Study
AbstractPresents an Energy and Change unit developed to assist teaching and learning of why things happen. Uses a series of abstract diagrams that represent thermodynamic change to connect seemingly different situations. Diagrams are intelligible to students, scientifically consistent, useful to teachers, and integrate within science courses. (Author/NB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Australian Science Teachers' Journal" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: