Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enComeau, Liane; Genesee, Fred; Lapaquette, Lindsay
TitelThe Modeling Hypothesis and Child Bilingual Codemixing.
QuelleIn: International Journal of Bilingualism, 7 (2003) 2, S.113-26Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1367-0069
SchlagwörterBilingualism; Code Switching (Language); Linguistic Input; Linguistic Theory; Tape Recordings; Toddlers
AbstractDiscusses the modeling hypothesis, in which bilingual children's rates of code mixing are related to rates of mixing in the input addressed to them, and the assumption that children are sensitive to code mixing in the input and can adjust their own rates in accordance with the input. Reports a study of six bilingual toddlers recorded during play sessions with an assistant who engaged in code mixing. (Author/VWL)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "International Journal of Bilingualism" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: