Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inBosacki, Sandra Leanne
TitelPsychological Pragmatics in Preadolescents: Sociomoral Understanding, Self-Worth, and School Behavior.
QuelleIn: Journal of Youth and Adolescence, 32 (2003) 2, S.141-55Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0047-2891
SchlagwörterBehavior Patterns; Comprehension; Curriculum; Individual Differences; Interpersonal Relationship; Moral Development; Preadolescents; Self Concept
AbstractExamined individual differences in the relations among preadolescents' sociomoral understanding and self-understanding and teacher and peer ratings of school behavior. Findings for 239 preadolescents are discussed in terms of curricular implications for inter- and intrapersonal understandings. (SLD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Youth and Adolescence" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: