Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enMcDuffie, Amy Roth; Akerson, Valarie L.; Morrison, Judith A.
TitelDesigning and Implementing Meaningful Field-Based Experiences for Mathematics Methods Courses: A Framework and Program Description.
QuelleIn: Mathematics Educator, 13 (2003) 1, S.22-32Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1062-9017
SchlagwörterCurriculum Development; Elementary Education; Evaluation Methods; Mathematics Education; Performance Based Assessment; Preservice Teachers; Professional Development; Teacher Education Programs
AbstractDescribes a project in an elementary mathematics methods course in which preservice teachers developed performance assessment tasks then administered these tasks in a K-8 classroom. Presents the guiding framework for this project, the project design, and the teaching and learning experiences for project leaders and preservice teachers. Includes recommendations and reflections. (Author/KHR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Mathematics Educator" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: