Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inLataille-Demore, Diane
TitelStrategies pedagogiques dans les classes a niveaux multiples du nord de l'Ontario--Un compte rendu (Teaching Strategies for Multigraded Classes in Northern Ontario: An Account).
QuelleIn: Education Canada, 43 (2003) 3, S.32Verfügbarkeit 
Sprachefranzösisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0013-1253
SchlagwörterEducational Strategies; Foreign Countries; Geographic Isolation; Material Development; Multigraded Classes; Partnerships in Education; Professional Development; Rural Education; Teacher Developed Materials; Teaching Guides; Teaching Methods; Canada
AbstractA training and teaching tools development project aims to help multigrade classroom teachers in remote areas of Ontario. The project presents multiple instructional strategies, such as collaborative learning, differentiated teaching, and subject integration. Sixty teaching activities, created and tested by teachers, are contained on a CD that will be distributed throughout Ontario next summer. (Author/TD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Education Canada" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: