Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enClements, Douglas H.; Sarama, Julie
TitelStrip Mining for Gold: Research and Policy in Educational Technology-A Response to "Fool's Gold."
QuelleIn: Educational Technology Review, 11 (2003) 1Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1081-8677
SchlagwörterChild Development; Children; Cognitive Development; Computer Assisted Instruction; Computer Software; Computer Use; Creativity; Elementary Education; Emotional Development; Language Acquisition; Mathematics Instruction; Motivation; Science Instruction; Simulation; Social Cognition; Social Development; Thinking Skills; Word Processing; Writing (Composition)
AbstractResponds to a recent critical report on computers in childhood. Highlights include computers, children, and research; social and emotional development; types of software; motivation; social and cognitive interactions; cognitive development; creativity; language and literacy; writing and word processing; mathematics and reasoning; and science and simulations. (Contains 259 references.) (LRW)
AnmerkungenAvailable electronically: http://aace.org/pubs/etr/issue4/clements.cfm/.
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Educational Technology Review" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: