Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enPersichitte, Kay A.; Caffarella, Edward P.; Ferguson-Pabst, Donna
TitelA Continuing Journey toward Technology Infusion within Teacher Preparation.
QuelleIn: TechTrends, 47 (2003) 2, S.12-14Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN8756-3894
SchlagwörterCurriculum Development; Educational Technology; Higher Education; Performance Based Assessment; Preservice Teacher Education; Standards; Student Attitudes; Student Teaching; Technological Literacy; Technology Integration; Technology Uses in Education
AbstractDescribes the evolution of preservice teacher technology courses at the University of Northern Colorado (Greeley, CO). Highlights include technology integration; student teaching requirements; student attitudes about technology; revised curricula that include state and professional organization technology standards, performance-based assessments, and instructional support for students; and support for faculty. (LRW)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "TechTrends" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: