Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enPena, Elizabeth D.; Quinn, Rosemary
TitelDeveloping Effective Collaboration Teams in Speech-Language Pathology: A Case Study.
QuelleIn: Communication Disorders Quarterly, 24 (2003) 2, S.53-63Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1525-7401
SchlagwörterCase Studies; Cooperative Programs; Delivery Systems; Interdisciplinary Approach; Language Impairments; Preschool Education; Speech Impairments; Speech Language Pathology; Student Teachers; Teacher Collaboration; Teamwork; Therapists
AbstractThis article provides a case study of the development of classroom-based collaborative teams. Two speech-language pathology student clinicians worked with classroom teachers to implement a collaborative team model of service delivery in a Head Start Program. Clinician and supervisor journal entries illustrate the evolving nature of the collaborative team process. (Contains references.) (Author/DB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Communication Disorders Quarterly" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: