Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inThorp, Carmany
TitelBringing the Brain to Class.
QuelleIn: Understanding Our Gifted, 15 (2003) 2, S.21-23Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1040-1350
SchlagwörterLeitfaden; Acceleration (Education); Childrens Games; Cognitive Development; Educational Strategies; Elementary Secondary Education; Enrichment Activities; Feedback; Gifted; Thinking Skills
AbstractThis article discusses strategies for encouraging the gifted child's brain to make the most of learning opportunities. Strategies include offering programming enrichment classes, accelerated classes, and teachers trained in differentiating instruction. The importance of providing enrichment, challenges, and feedback are stressed and the game "20 Connections" is described. (Contains 2 references.) (CR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Understanding Our Gifted" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: