Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inHall, Janice M
TitelGifted Readers in NSW: A History of Neglect?
QuelleIn: English in Australia, (2003) 136, S.40-43Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0046-280X
SchlagwörterAcademically Gifted; Administrator Attitudes; Curriculum Development; Educational History; Elementary Secondary Education; Foreign Countries; Government School Relationship; Literacy; Teaching Methods; Australia
AbstractContends there is a continuing Australian wariness of intellectual precocity and it is self-evident that strong feelings of egalitarianism are still prevalent in policy debates concerning New South Wales (NSW) educational history. Explores some of these aspects historically from convict beginnings to the present. Speculates about their effect on contemporary literacy learning. (PM)
AnmerkungenThe Australian Association for the Teaching of English, PO Box 3203, Norwood, S.A. 5067, Australia. E-mail: aate@aate.org.au.
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "English in Australia" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: