Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inChia, Joy
TitelE-mails, Educators, Practitioners and Changing Professional Paradigms.
QuelleIn: AsiaPacific MediaEducator, (2002) 12-13, S.156-67Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1326-365X
SchlagwörterLeitfaden; Communication Strategies; Distance Education; Electronic Mail; Higher Education; Public Relations; Technology Integration; World Wide Web
AbstractContends that the management of relationships with stakeholders, key publics, and clients is central to the practice of public relations. Explores whether these relationships can be managed effectively within the changing communication environment of e-mail and websites. Discusses the ways in which practitioners are adjusting to these changes both online and through traditional communication, and how this can be reflected in educators' response to online teaching of public relations. (PM)
AnmerkungenThe Graduate School of Journalism, University of Wollongong, NSW 2522 Australia. Full text at http://www.uow.edu.au/crearts/journalism/APME/edinfo.html.
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "AsiaPacific MediaEducator" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: