Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inGreer, Jane
TitelRefiguring Authorship, Ownership, and Textual Commodities: Meridel Le Sueur's Pedagogical Legacy.
QuelleIn: College English, 65 (2003) 6, S.607-25Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0010-0994
SchlagwörterCommunity Development; Discourse Analysis; English Instruction; Higher Education; Working Class; Writing Instruction
AbstractBelieves that a historiographic inquiry into Meridel Le Sueur's work as a teacher of writing can extend conversations about textual property that are taking place in English studies today. Concludes that "Worker Writers" stands as Le Sueur's call to working-class women and men to strengthen their communal ties, to make their lives more visible through public discourse, and to work together for the common good. (SG)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "College English" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: