Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inLohumi, Manju
TitelAchievement Motivation among Distance Learners in Relation to Gender and Residential Background.
QuelleIn: Indian Journal of Open Learning, 11 (2002) 2, S.197-207Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0971-2690
SchlagwörterAcademic Achievement; Distance Education; Foreign Countries; Gender Issues; Higher Education; Rural Areas; Student Evaluation; Student Motivation; Urban Areas; India
AbstractInvestigates the relationship of gender and residential background (urban and rural) on three components of achievement motivation of distance learners: work, mastery and competitiveness. Participants were 224 distance learners from the International Center for Distance Education and Open Learning, Himachal Pradesh University, Shimla. Findings are discussed with educational implications. (AEF)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Indian Journal of Open Learning" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: