Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enRausaria, R. R.; Lele, Nalini A.
TitelSelf-Assessment of Distance Education Institutions: Identification of Parameters for Programme Assessment.
QuelleIn: Indian Journal of Open Learning, 11 (2002) 1, S.147-57Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0971-2690
SchlagwörterAccreditation (Institutions); Distance Education; Educational Development; Educational Quality; Evaluation Methods; Higher Education; Open Education; Program Effectiveness; Program Evaluation; Self Evaluation (Groups)
AbstractIdentifies and explains the parameters relevant for self-assessment and accreditation of programs in distance mode institutions. Discusses general perspectives on quality; defining quality in higher education and in open learning and distance education modes; organization structure of open universities; measurement of quality; parameters for assessment; delivery of programs; and program review. (AEF)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Indian Journal of Open Learning" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: