Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enCardon, Peter W.; Tippetts, Zachary; Smith, Geoffrey G.
TitelThe Effectiveness of Substitute Teacher Training: The Results of a Utah Study.
QuelleIn: ERS Spectrum, 21 (2003) 1, S.40-46Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0740-7874
SchlagwörterElementary Secondary Education; Inservice Teacher Education; Principals; Substitute Teachers; Teacher Effectiveness; Utah
AbstractExamines effectiveness of substitute-teacher training in 40 Utah school districts. Finds that 40 percent of districts provide more than 3 hours of training and that principals in these districts rated substitutes' overall performance significantly higher than did principals in districts that provide no training (25 percent) or less than 3 hours (35 percent). (Contains 24 references.) (PKP)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "ERS Spectrum" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: