Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enStorz, Mark G.; Nestor, Karen R.
TitelInsights into Meeting Standards from Listening to the Voices of Urban Students.
QuelleIn: Middle School Journal, 34 (2003) 4, S.11-19Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0094-0771
SchlagwörterAcademic Achievement; Academic Standards; Developmentally Appropriate Practices; Educational Improvement; Integrated Curriculum; Middle School Students; Middle Schools; Student Attitudes; Student Needs; Urban Environment; Urban Youth
AbstractArgues that rigorous, detailed academic standards are driving school improvement efforts instead of student needs as voiced by the students themselves. Offers support, through student interviews, for the notion that a challenging, integrative, and exploratory curriculum should be the standard for developmentally responsive practice and that this is, in fact, the only way to achieve high academic standards. (SD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Middle School Journal" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: