Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enDwyer, Nancy K.; Causey-Lee, Betty J.; Irby, Nekeya M.
TitelConceptualizing Ratios with Look-Alike Polygons.
QuelleIn: Mathematics Teaching in the Middle School, 8 (2003) 8, S.426-31Verfügbarkeit 
BeigabenTabellen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1072-0839
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Concept Formation; Geometric Concepts; Geometry; Graphs; Mathematics Activities; Mathematics Education; Middle Schools; Ratios (Mathematics); Thinking Skills
AbstractPresents an activity using similar rectangles to help children conceptualize ratio relationships in several different ways. Develops proportional reasoning without introducing the process of cross- multiplication. (YDS)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Mathematics Teaching in the Middle School" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: