Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inDavis, Philip M.
TitelEffect of the Web on Undergraduate Citation Behavior: Guiding Student Scholarship in a Networked Age.
QuelleIn: portal: Libraries and the Academy, 3 (2003) 1, S.41-51Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1531-2542
SchlagwörterAssignments; Bibliographies; Citations (References); Higher Education; Information Sources; Information Technology; Microeconomics; Student Behavior; Student Research; Undergraduate Students; World Wide Web
AbstractProvides results of a longitudinal study tracking research behavior of a multi-college undergraduate course in microeconomics from 1996 to 2001. Student term paper bibliographies grew between 1996 and 2000 but included fewer scholarly resources. In 2001, students tended to cite scholarly sources when the professor provided clear and enforceable guidelines in his class assignment. Accuracy and persistency of cited Web documents also increased. (Author/AEF)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "portal: Libraries and the Academy" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: