Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enFuchs, Lynn S.; Fuchs, Douglas; Hosp, Michelle K.; Hamlett, Carol L.
TitelThe Potential for Diagnostic Analysis within Curriculum-Based Measurement.
QuelleIn: Assessment for Effective Intervention, 28 (2003) 3-4, S.13-22Verfügbarkeit 
BeigabenTabellen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0737-2477
SchlagwörterLeitfaden; Curriculum Based Assessment; Diagnostic Teaching; Diagnostic Tests; Disabilities; Disability Identification; Elementary Secondary Education; Grade 2; Measures (Individuals); Reading Tests
AbstractThis article describes recent efforts to develop a reading diagnostic analysis to be used in conjunction with curriculum-based measurement for informing teachers how to refocus their instruction to address individual needs. A detailed example with data charts and student reports shows application in one second grade class. (Contains references.) (Author/DB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Assessment for Effective Intervention" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: