Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inBarton, Len
TitelInclusive Education and the Management of Change in Britain.
QuelleIn: Exceptionality Education Canada, 12 (2002) 2-3, S.169-85Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1183-322X
SchlagwörterChange Agents; Change Strategies; Child Advocacy; Disabilities; Educational Administration; Educational Trends; Elementary Secondary Education; Foreign Countries; Inclusive Schools; Political Influences; Political Parties; Socioeconomic Influences; Teacher Role; Trend Analysis; United Kingdom (England); United Kingdom (Wales)
AbstractThis article explores the meaning of inclusion within the context of socio-economic factors, political forces, and management of education in England and Wales. The impact of the "New Right" and the marketing of education are discussed, along with the influence of New Labour, teachers, and advocacy groups. (Contains references.) (CR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Exceptionality Education Canada" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: