Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inVedder, Richard
TitelComparable Worth.
QuelleIn: Education Next, 3 (2003) 3, S.14-19Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1539-9664
SchlagwörterStellungnahme; Educational Policy; Elementary Secondary Education; Labor Economics; Private Schools; Public Schools; Teacher Salaries; Teacher Shortage
AbstractArgues that if one considers fringe and retirement benefits and the number of hours worked during the year, teachers are not underpaid relative to other professions. Teachers are well paid because of union influence and to compensate them for working in unpleasant environments. Calls for more use of vouchers and more charter schools to reduce power of unions. (PKP)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Education Next" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: