Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enAlderman, Harold; Kim, Jooseoph; Orazem, Peter F.
TitelDesign, Evaluation, and Sustainability of Private Schools for the Poor: The Pakistan Urban and Rural Fellowship School Experiments.
QuelleIn: Economics of Education Review, 22 (2003) 3, S.265-74Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0272-7757
SchlagwörterEconomic Development; Economically Disadvantaged; Educational Demand; Educational Finance; Elementary Secondary Education; Fellowships; Females; Foreign Countries; Private Schools; Rural Areas; Urban Areas; Pakistan
AbstractPakistan province initiated two pilot programs to encourage the creation of private schools for poor girls. Uses randomized assignment to treatment and control groups to measure program effectiveness. Finds that the pilot schools are successful in urban areas, but relative failures in rural. Explains differences such as better availability of teachers in urban areas. (PKP)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Economics of Education Review" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: