Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inFrazier, Chapman Hood
TitelBuilding Community through Poetry: A Role for Imagination in the Classroom.
QuelleIn: English Journal, 92 (2003) 5, S.65-70Verfügbarkeit 
BeigabenTabellen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0013-8274
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Class Activities; Cultural Differences; Imagination; Interpersonal Relationship; Poetry; Secondary Education; Writing Instruction
AbstractNotes that the process of creating a poem not only demonstrates the inherent characteristics of the imaginative experience, but when it is written and shared in a supportive group, it validates diverse student voices and establishes the foundation for a classroom community. Presents three techniques that are important and valuable methods to engage students in safe, imaginative exercises with texts, with each other, and with the world. (SG)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "English Journal" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: