Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enTurner, Ronna C.; Lindsay, Harriet A.
TitelGender Differences in Cognitive and Noncognitive Factors Related to Achievement in Organic Chemistry.
QuelleIn: Journal of Chemical Education, 80 (2003) 5, S.563-68Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0021-9584
SchlagwörterAcademic Achievement; Concept Formation; Higher Education; Learning Motivation; Learning Strategies; Organic Chemistry; Predictor Variables; Science Education; Sex Differences; Arkansas
AbstractExamines the relationships between organic chemistry achievement and a number of cognitive and noncognitive variables, and explores whether gender differences existed for any of these relationships. Concludes that general chemistry grade, ACT-math score, and motivation are significant predictors of organic chemistry achievement. Indicates gender differences in the prediction of achievement. (Author/KHR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Chemical Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: