Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inJoachim, Sallie
TitelAccentuate the Positive: Improving the Classroom Climate in Developmental Classes.
QuelleIn: Research & Teaching in Developmental Education, 19 (2003) 2, S.65-68Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1046-3364
SchlagwörterStellungnahme; Basic Skills; Community Colleges; Compensatory Education; Developmental Studies Programs; Educationally Disadvantaged; Evaluation; Evaluation Methods; Remedial Programs; Two Year Colleges; Writing (Composition)
AbstractDiscusses the goal of assessment in developmental writing classes. Stresses the need for instructors to be aware of the impact of their comments on student progress. Asserts that, in developmental classes, students may lack a number of skills, but the instructor needs to emphasize what students can offer and encourage them to move beyond their perceived limitations. (Contains six references.) (NB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Research & Teaching in Developmental Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: