Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inMcLoughlin, Catherine
TitelComputer Supported Teamwork: An Integrative Approach to Evaluating Cooperative Learning in an Online Environment.
QuelleIn: Australian Journal of Educational Technology, 18 (2002) 2, S.227-54Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0814-673X
SchlagwörterComputer Science Education; Cooperative Learning; Course Evaluation; Evaluation Methods; Experiential Learning; Higher Education; Instructional Innovation; Online Courses; Programming; Teamwork; Undergraduate Students
AbstractDescribes the initial implementation and evaluation of an online environment designed to support a collaborative programming task among undergraduate students and provide them with experiential learning. Explains a holistic, context-based approach to evaluating the success of the innovation, together with the framework used for conducting the evaluation. (Author/LRW)
AnmerkungenProduction Editor, Dr. Roger Atkinson, 5/202 Coode Street, Compo WA 6152, Australia; e-mail: rjatkinson@bigpond.com; Web Site: http://www.ascilite.org.au/ajet/ajet.html.
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Australian Journal of Educational Technology" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: