Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enJones, Thomas W.; Ewing, Karen M.
TitelAn Analysis of Teacher Preparation in Deaf Education: Programs Approved by the Council on Education of the Deaf.
QuelleIn: American Annals of the Deaf, 147 (2002) 5, S.71-78Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0002-726X
SchlagwörterDeafness; Higher Education; Preservice Teacher Education; Self Evaluation (Groups); Special Education Teachers; Specialization; Teacher Education Programs; Trend Analysis
AbstractAnalysis of the most recent self-study reports of 46 teacher preparation programs approved by the Council on Education of the Deaf yielded data on program demographics, curriculum and content, faculty, practicum, students, and graduates. Comparison with a 1986 survey suggests a decline in program numbers but increases in number of specializations and program lengths. (Contains references.) (Author/DB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "American Annals of the Deaf" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: