Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enGilman, David Alan; Kiger, Susan
TitelShould We Try To Keep Class Sizes Small?
QuelleIn: Educational Leadership, 60 (2003) 7, S.80-85Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0013-1784
SchlagwörterClass Size; California; Indiana; Tennessee
AbstractClass-size reduction is the subject of much debate in the education community. Findings from research studies on three top class-size reduction programs can help states and schools decide whether reducing class size will work for them. Provided are background information, research findings, and a prognosis for the future for Indiana's Project Prime Time, Tennessee's Project STAR (Student Teacher Achievement Ratio), and California's CSR (Class-Size Reduction) Program. (Contains 19 references.) (MLF)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Educational Leadership" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: