Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enKandakai, Tina L.; King, Keith A.
TitelPreservice Teachers' Beliefs Regarding School Violence Prevention Training.
QuelleIn: American Journal of Health Education, 33 (2002) 6, S.350-56
PDF als Volltext Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1055-6699
SchlagwörterEducational Environment; Elementary Secondary Education; Higher Education; Preservice Teacher Education; School Safety; Student Teacher Attitudes; Student Teachers; Violence
AbstractInvestigated preservice teachers' beliefs about school violence prevention and intervention approaches, the effect of violence prevention training on the school environment, and differences in preservice teachers' beliefs by background and demographics. Overall, there were significant differences in beliefs about violence prevention interventions by sex, area of certification, and level of violence prevention training received. (SM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "American Journal of Health Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: