Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inPriest, Thomas
TitelUsing Creativity Assessment Experience To Nurture and Predict Compositional Creativity.
QuelleIn: Journal of Research in Music Education, 49 (2001) 3, S.245-57Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
BeigabenTabellen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0022-4294
SchlagwörterCreativity; Educational Research; Elementary Education; Higher Education; Listening; Music Education; Musical Composition; Preservice Teacher Education; Undergraduate Students; Undergraduate Study
AbstractPresents results from a study that examined student assessments of their own musical abilities as related to compositional creativity. Focuses on nonmusic majors in a music fundamentals course for elementary education majors. Explains that the students were placed into high-,middle-, and low-creativity groups. (CMK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Research in Music Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: