Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inHickey, Maud
TitelAn Application of Amabile's Consensual Assessment Technique for Rating the Creativity of Children's Musical Compositions.
QuelleIn: Journal of Research in Music Education, 49 (2001) 3, S.234-44Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
BeigabenTabellen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0022-4294
SchlagwörterCreativity; Educational Research; Elementary Education; Evaluation; Grade 4; Grade 5; Higher Education; Music Education; Musical Composition; Reliability
AbstractExamines the reliability of consensual assessment, where experts rate creative products. Focuses on musical compositions by fourth and fifth grade students. Addresses the reliability of certain types of judges using this method (composers, music teachers, theorists, seventh-grade children, and second-grade children). (CMK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Research in Music Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: