Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enHayslette, Sandra; Berry, Chad
TitelAppalachian Journal Roundtable Discussion: A Conversation about Teaching Appalachian Studies.
QuelleIn: Appalachian Journal, 29 (2002) 4, S.416-17Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0090-3779
SchlagwörterStellungnahme; Appalachian Studies; Critical Thinking; Curriculum Development; Higher Education; Intellectual Development; Relevance (Education); Service Learning; Student Development; Teaching Experience
AbstractThis conversation began with the question: what has teaching Appalachian Studies taught us about teaching in general? Several themes emerged. Teaching Appalachian studies makes the subject matter relevant to the personal growth of students; requires innovative curriculum development; and because of its activist past, connects naturally with service learning. Three developmental stages experienced by Appalachian studies students are discussed. (TD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Appalachian Journal" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: