Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enIsernhagen, Jody; Mills, Shirley
TitelThe NCA/UNL School Improvement Specialist Program: Instructor and Student Perspectives.
QuelleIn: Journal of School Improvement, 3 (2002) 2Verfügbarkeit 
BeigabenTabellen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1530-6631
SchlagwörterEducational Development; Educational Improvement; Educational Innovation; Educational Quality; Elementary Secondary Education; Excellence in Education; Leadership Training; Professional Development
AbstractReports that the University of Nebraska-Lincoln (UNL) and the North Central Association Commission on Accreditation and School Improvement (NCA CASI) joined forces to develop the UNL/NCA School Improvement Program. States that the program prepares school leaders to facilitate a quality improvement process through a four-course sequence. (NB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of School Improvement" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: