Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enLidstone, Mary-Lynn; Ammon, Paul
TitelA Key to Successful Teaching Is Understanding and Focusing on Student Learning; Implications for Teacher Development.
QuelleIn: ERS Spectrum, 20 (2002) 4, S.27-37Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0740-7874
SchlagwörterBeginning Teachers; Educational Research; Elementary School Students; Learning Strategies; Secondary School Students; Teacher Education
AbstractExamines why many beginning teachers have limited knowledge about student learning. Discusses some research-based findings about teachers' understandings of student learning. For example, understanding student learning develops in a consistent sequence through six levels of increased sophistication. Suggests ways teacher educators can improve teacher knowledge of student learning. (Contains 26 references.) (PKP)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "ERS Spectrum" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: