Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enBeckham-Hungler, Diane; Williams, Cheri
TitelTeaching Words That Students Misspell: Spelling Instruction and Young Children's Writing.
QuelleIn: Language Arts, 80 (2003) 4, S.299-309Verfügbarkeit 
BeigabenTabellen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0360-9170
SchlagwörterEducational Research; Elementary Education; Instructional Effectiveness; Spelling Instruction; Word Lists; Writing Instruction
AbstractConsiders if a spelling program that is based on explicitly teaching words from children's own writing makes a difference in their conventional use of these words in future writing. Concludes that the spelling list they generated from student writings were not much better at predicting the words students would need for their journal writing than prepackaged lists used in their original study. (SG)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Language Arts" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: