Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enReynolds, Katherine C.; Saltiel, Iris M.
TitelA Conceptual Model of Ways To Encourage Adult Learner Connections.
QuelleIn: Journal of Continuing Higher Education, 51 (2003) 1, S.12-22Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0737-7363
SchlagwörterAdult Learning; Higher Education; Interaction; Interpersonal Relationship
AbstractDevelops a framework listing ways to create learner connections that includes (1) formative processes initiated by the institute or the learner; (2) aspects of connected learning (curriculum, program design, interpersonal and individual elements); and (3) outcomes (learning, growth and development, institutional). (Contains 54 references.) (SK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Continuing Higher Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: