Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enLammers, William J.; Onwuegbuzie, Anthony J.; Slate, John R.
TitelAcademic Success as a Function of the Gender, Class, Age, Study Habits, and Employment of College Students.
QuelleIn: Research in the Schools, 8 (2001) 2, S.71-81Verfügbarkeit 
BeigabenTabellen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1085-5300
SchlagwörterAcademic Achievement; Age Differences; College Students; Higher Education; Sex Differences; Student Employment; Study Habits; Study Skills
AbstractStudied the predominant study skills and weaknesses of college students in a sample of 366 undergraduates. Study skill weaknesses were identified in the areas of note-taking, reading skills, and time management. Study skills were also related to age, grade point average, and the number of hours spent studying each week. (SLD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Research in the Schools" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: