Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inHagedorn, Victoria K.
TitelA Planning Tool for Use with Special Learners.
QuelleIn: General Music Today, 15 (2001) 1, S.21-24Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1048-3713
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Disabilities; Educational Planning; Educational Strategies; Elementary Education; Gifted; Music Education; Special Needs Students; Student Needs; Talent; Teacher Role
AbstractDiscusses how music teachers must account for the needs of all children within their classroom, including gifted and talented students and special needs students. Presents a strategy, "Multi-level Instruction Profile," that can be utilized to provide enrichment, accommodation, or modification to classroom lessons. (CMK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "General Music Today" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: