Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enJohnston, Scott; Kotabe, Tadahito
TitelA Japanese 3rd-Grade Classroom: The Individual within the Group.
QuelleIn: Childhood Education, 78 (2002) 6, S.342-48Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0009-4056
SchlagwörterClassroom Environment; Educational Objectives; Elementary Education; Elementary School Curriculum; Elementary School Students; Elementary School Teachers; Foreign Countries; Grade 3; Program Descriptions; Student Educational Objectives; Teacher Role; Japan
AbstractDescribes a typical day in a Japanese third-grade classroom, focusing on the need to address social and academic growth. Shows how although students work in groups of 6 or 7 and take on responsibilities as a group, students' individualism is not suppressed. Describes the teacher's goals of developing students' thinking skills, ability to express ideas, and commitment to development of heart and body. (KB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Childhood Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: