Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inFinkelstein, Marcia A.
TitelEngaged Scholarship in the Classroom: The Social Psychology of HIV/AIDS.
QuelleIn: Journal of Higher Education Outreach and Engagement, 7 (2002) 3, S.69-80Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext kostenfreie Datei Verfügbarkeit 
BeigabenTabellen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1534-6102
SchlagwörterAcquired Immune Deficiency Syndrome; College Students; Course Descriptions; Higher Education; School Community Relationship; Service Learning; Social Psychology
AbstractDescribes an effort at a metropolitan public university to integrate academic scholarship into the community via service-learning. Students in "The Social Psychology of HIV/AIDS" studied psychology theory and research in the classroom while working throughout the semester at an AIDS service organization. (EV)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Higher Education Outreach and Engagement" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: