Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enCaldwell, Karen; Domahidy, Mary; Penick, Michael
TitelEducating for Transformation in Interprofessional Practice.
QuelleIn: Journal of Higher Education Outreach and Engagement, 7 (2002) 3, S.41-54Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext kostenfreie Datei Verfügbarkeit 
BeigabenTabellen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1534-6102
SchlagwörterCollege Students; Higher Education; Interprofessional Relationship; Public Service; School Community Relationship; Student Development; Transformative Learning
AbstractUses a praxis methodology to explore the possibility of student transformation through participation in an interprofessional university-community partnership (the Neighbor-to-Neighbor program involving Saint Louis University). The experiences of participants in one partnership provided a focal point for questioning assumptions about the nature of the professional role and the relationship of university and community. (EV)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Higher Education Outreach and Engagement" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: