Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inFine, Esther Sokolov
TitelPlaytime.
QuelleIn: Talking Points, 14 (2002) 1, S.2-6Verfügbarkeit 
BeigabenTabellen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1522-6115
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Creative Expression; Drama; Dramatic Play; Elementary Secondary Education; Low Income; Radio; Special Education; Student Attitudes
AbstractStudies low income special education students decided on a theme/story line/subject for an improvisational drama and developed it into a radio play. Concludes that drama is one effective way to find out what quiet people may have to tell educators about themselves and about complex situations and problems that need to be heard and analyzed before they can be dealt with. (SG)
AnmerkungenThe National Council of Teachers of English, 1111 W. Kenyon Road, Urbana, IL 61801-1096.
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Talking Points" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: