Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inNelson, Terry
TitelMaestro: Work Together as a Team and Think Like the Reader.
QuelleIn: Communication: Journalism Education Today, 36 (2003) 3, S.18-22Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0010-3535
SchlagwörterLeitfaden; Audience Awareness; Cooperative Planning; Journalism Education; Mentors; Scholastic Journalism; School Publications; Secondary Education; Student Improvement; Writing Skills
AbstractExplains that the maestro concept is an approach to integrating writing, editing, and visual communication. Notes that the goal of the maestro concept is to find agreement on the best way to package a story, photos, art, and graphics for the reader. Concludes that the maestro team helps beginning journalism students become better verbal and visual reporters through the mentoring built in to this maestro practice. (PM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Communication: Journalism Education Today" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: