Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inLawrence, Sally F.
TitelAnalysis Report Project: Audience, E-writing, and Information Design.
QuelleIn: Business Communication Quarterly, 66 (2003) 1, S.47-60Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1080-5699
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Audience Awareness; Business Communication; Business Education; Curriculum Enrichment; Electronic Text; Higher Education; Writing Instruction
AbstractPresents students with the opportunity to evaluate e-writing techniques and information design components of two financial and investment Websites. Discusses strategies for teaching e-writing. Uses a three-part information design model developed by Carliner (2000). Discusses how the physical, cognitive, and affective aspects all work synergistically to create user-centered sites, so students begin to understand that each site must be created from the audience's perceived needs. (SG)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Business Communication Quarterly" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: