Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enLewis-Snyder, Gretchen; Stoiber, Karen Callan; Kratochwill, Thomas R.
TitelEvidence-Based Interventions in School Psychology: An Illustration of Task Force Coding Criteria Using Group-Based Research Design.
QuelleIn: School Psychology Quarterly, 17 (2002) 4, S.423-65Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1045-3830
SchlagwörterCoding; Intervention; Outcomes of Treatment; Research Design; School Psychology; Theory Practice Relationship
AbstractApplies the criteria in the "Procedural and Coding Manual for Review of Evidence-Based Interventions," to a group-based design intervention study. In general, the application of the criteria suggested promising evidence in support of the program. Considerations for interpreting the results of the coding process are discussed with particular attention to implications for practitioners and researchers. (Contains 37 references and 6 tables.) (GCP)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "School Psychology Quarterly" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: