Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enBuchanan, Lori E.; Luck, DeAnne L.; Jones, Ted C.
TitelIntegrating Information Literacy into the Virtual University: A Course Model.
QuelleIn: Library Trends, 51 (2002) 2, S.144-66Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0024-2594
SchlagwörterAcademic Libraries; Graduate Study; Information Literacy; Instructional Design; Librarian Teacher Cooperation; Librarians; Library Instruction; Multimedia Materials; Online Courses; Standards; Student Attitudes; Teacher Attitudes
AbstractDescribes cooperation between librarians and faculty at Austin Peay State University to create a graduate level online course in multimedia that incorporates information literacy standards. Topics include virtual universities; instructional design in an online environment; library user education; course development; information literacy outcomes; student perceptions; and instructor observations. (LRW)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Library Trends" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: