Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inYang, Yu-Fen
TitelReassessing Readers' Comprehension Monitoring.
QuelleIn: Reading in a Foreign Language, 14 (2002) 1Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0264-2425
SchlagwörterCognitive Processes; Decoding (Reading); Learning Strategies; Reading Comprehension; Second Language Instruction; Second Language Learning
AbstractInvestigates proficient and less-proficient readers comprehension monitoring. Findings show that proficient readers displayed more competency in monitoring their ongoing thinking processes, because they tended to monitor their reading processes at all times in order to compensate for words that had not been previously decoded. (Author/VWL)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Reading in a Foreign Language" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: